Musik an Musik aus
PREISE
EQUIPMENT
ANDRÉ PRIVAT
LIVE-MUSIK
Name:
A N D R É   D U M A S  
Hobby:
Musik, Musik, Musik, ... und Musik!
Wohnanschrift:
privat
55218 Ingelheim am Rhein
Land:
Rheinland-Pfalz
Staat:
Deutschland / Germany
Geburtsort:
Ingelheim am Rhein
Livemusik seit:
1975
Tel.-Nr.:
+49 6132 2029
E-Mail:
André.Dumas@web.de
Musik an Musik aus
LIVE-MUSIK
EQUIPMENT
ANDRÉ PRIVAT
PREISE
MENÜ 2.1
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
MENÜ 2.2
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
Artikel
Land
Preis
Musik an Musik aus
LIVE-MUSIK
PREISE
ANDRÉ PRIVAT
EQUIPMENT
3.1.1
3.2.1
1
3.1.2
3.2.2
2
3.1.3
3.2.3
3
3.1.4
3.2.4
4
3.1.5
3.2.5
5
3.1.6
3.2.6
6
Musik an Musik aus
LIVE-MUSIK
PREISE
EQUIPMENT
ANDRÉ PRIVAT
Führerscheine: fast alles, was fährt und schwimmt, nur fliegen (noch) nicht ;-)
EDV/IT-Kenntnisse: Administrator für Linux, Unix und Windows
Sprachkenntnisse: deutsch, englisch, spanisch in Wort und Schrift, etwas französisch
GEORG J. BRANDA - Der geistige Vater des einzigartigen VENUS EX-20 Musik-Systems - Am 16. August 2007 habe ich meinen besten Freund, Musik- und Geschäftspartner verloren. Seine Entwicklungen und Soundkreationen, die er uns allen mit seinem speziell entwickelten VENUS EX20 Expander-PC hinterlassen hat, bleiben der musikalischen Nachwelt über seinen Tod hinaus erhalten. Als Georg´s langjähriger Mitarbeiter habe ich die alleinigen BRANDA Software- und Namensrechte erhalten und danke der verbliebenen Familie in vollem Maße! So wird mir mein „alter Freund“ bei jedem Musikstück das ich spielen werde, für alle Zeiten in tiefer Erinnerung verbleiben.